Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.10.2018

Wetterdecke und Wetterschal 2018 / September

Die Decke

September.jpg

Schön 15x, Regen 1x, WW 2x, bewölkt hell 8x, bewölkt dunkel 2x, Gewitter 1x, Sturm 1x

Der Schal

September.jpg

Wer hätte das gedacht - immer war es zu heiss um an den Wetterdingens zu stricken ...

und ÜBER NACHT!!! wurde es so angenehm kühl (schon fast kalt "lach") dass ich richtig froh war, an der Wetterdecke stricken zu können!

Deshalb kann ich jetzt auch ziemlich zeitnah den Monat September als erledigt bezeichnen!

Und zudem werden die Reihen ja auch täglich kürzer - das hat sicher auch mitgeholfen ...

09:26 Veröffentlicht in WETTER-DECKE/SCHAL 2018 | Kommentarstatus (0)

01.10.2018

...

erste Oktober ger.jpg

© Autor mir unbekannt

 

09:15 Veröffentlicht in 2018 | Kommentarstatus (1)