Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.05.2014

Wasser 15° - Luft 13°

Schon ein wenig verrückt ...

badi.jpg

Die Sonne strahlt vom Himmel!

Kein Lüftlein regt sich!

Deshalb habe ich den Sprung (naja nicht ganz *g* - Kopfsprung mache ich (leider) schon seit einigen Jahren nicht mehr ....) ins Wasser gewagt!

Der erste Eindruck: Brrrrhhhh - ist DAS kalt! Aber bereits nach 25 Metern fühlte sich das ganze irgendwie wärmer an. Und ich sag euch - nach 50 Metern fühlte es sich an meinen Armen richtig heiss an! Echt jetzt! Da ich es aber gewohnt bin mit dem Kopf unterzutauchen oder auf dem Rücken zu schwimmen, musste ich die ganze Aktion nach 4 Längen (sprich 100 Metern) abbrechen. Für mein Gesicht/Kopf war es einfach zuuu kalt *lach*

Aber gut hat es getan!

15:32 Veröffentlicht in 2014 schwimmen