Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.04.2014

Darum liegt mein letzter Eintrag schon länger zurück ....

Haus gross.jpg

© Foto by atraveo.de

Wir haben eine angenehme Frühlings-Ferien-Woche in Frankreich verbracht.

Das Haus war toll! Super gut eingerichtet und sehr gemütlich. Kein Wunder - ist es doch für den Besuch von 6 Personen gedacht *gg*

Auch die Umgebung war interessant und faszinierend ....

rebstoecke.jpg

Umgebung.jpg

Das Haus liegt mitten in einem Obst- und Weinanbaugebiet ;o)

Ein Ausflug zum Pont du Gard

Pont du Gard.jpg

Vorsaison auf dem Lande lässt Geschäftsöffnungstechnisch doch einiges zu wünschen übrig *g*

Deshalb habe ich einige verschlossene Türen zu einer Collage zusammengesetzt ...

Tueren und Tore.jpg

Ich habe viel gestrickt, gesponnen und gelesen.

Sergio hat ebenfalls gelesen! Und auf dem Vorplatz etwas Tennis gespielt *g* Dank diesem coolen Teil ... (Den Tipp dazu hatte ich gerade noch rechtzeitig bei swissmiss.com gefunden *freu*)

Diese Ferien waren sehr entspannt und gemütlich - auch wenn gleichzeitig in der Schweiz viel besseres Wetter war .....

Jetzt sind wir schon wieder eine Woche daheim ....

Unglaublich (einmal mehr) wie schnell die Zeit vergeht ....

 

 

10:45 Veröffentlicht in 2014, Travel | Permalink