Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.03.2014

SonntagsSocken!

Socken.jpg

Lady Eliza, Design by caoua coffee.

Gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle aus der spinnwebstube.

Mit Nadel Nr. 2.5 im magic loop.

Ich liiiiiebe die Designs von caoua coffee!!!!

Hier bei ravelry könnt ihr alle Muster sehen! Und der absolute Wahnsinn ... ALLE MUSTER SIND KOSTENLOS!!!!

Meistens sind es Muster mit verkreuzten, verschränkten Rechtsmaschen!

Da bin ich dann jedesmal seeehr froh, dass ich vor Jahren an einem Stricktreffen die "magic loop"-Methode erklärt bekommen habe. Ich muss gestehen ... inzwischen kann ich schon gar nicht mehr mit Nadelspiel stricken .....

 

Hier ist es regnerisch und Grau! Ich verzieh mich drum wieder an mein Spinnrad - dort gilt es wunderbar bunte Fasern zu verarbeiten .... Mehr darüber in den nächsten Tagen!

Macht euch einen bunten Sonntag!

10:38 Veröffentlicht in 2014, gestricktes | Permalink