Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.01.2012

Søndagsavis / Sonntagszeitung ausgelesen bzw. fertig gestrickt!

fertig collage.jpg

Anleitung aus dem schönen Buch "Stricken für Zeitvergesser" von Annette Danielsen.

Mehr Details und Bilder wie (fast) immer auf meiner Ravelry-Projekt-Seite.

Auf den Tag genau 4 Monate nach Sergios Geburtstag, sprich 28. Dezember, wurde der Schal fertig *freu* Der Empfänger hat sich trotz der Verspätung sehr gefreut. Hier der Beweis:

fertig besitzer.JPG

Er trägt ihn täglich!

12:24 Veröffentlicht in 2011, gestricktes

Kommentarstatus

Ausgesprochen klasse, Sergios Zeitung ... Und so "brav" gemodelt ...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 08.01.2012

Bravo Zizi perfekt würde ich sagen . Super Sergio er steht dir total klasse . Was hast du für eine Liebe Frau . Jetzt solltest ihna ber nutzen hier könntest das testen wie warm er sit beim Schneeschaufeln . zwinker. Ganz liebe Sontagsgrüsse aus tiefstem Schnee und es schneit und schneit.

Veröffentlicht von: Marlies | 08.01.2012

wow zizi....dein schal steht aber deinem sergio bombastisch....sieht echt super toll aus!!!!
liebe grüsse lee-ann

pssst...hab pfötli gefunden!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.01.2012

Hallo Zizi
was für einen hübscher Mann...... ja aber erst der Schal.. fantastisch, sehr männlich...sie passen zusammen !!!
mein Liebster neidisch guckt.....;-))

Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 08.01.2012

Der Schal ist spitze und eine wahre Fleißarbeit -irre.

LG Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.01.2012

Hast Du Schwein, dass es jetzt Winter ist ;oD! Das Tuch ist toll! Und Du kannst erst noch Dänisch! Søndagsavis. . . . .

Mange hilsner fra Hanne. ;oD

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 08.01.2012

Wow!!! Für so einen schönen Doppelstrickschal wartet Mann doch gerne "nur" 4 Monate. Tolles Teil, bist einfach ein Strickgenie! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.01.2012

Wow ZiZi der Schal ist ja hammermässig cool... Den würde ich auch jeden Tag tragen :-)

Bewundernde Grüsse schickt Niki

Veröffentlicht von: Niki | 10.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.