Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.09.2009

Grosse Überraschung im Brief/Milchkasten!

Batts von Mirjam

Dieses wunderbare Paket fand ich heute morgen in unserem Milchkasten.
WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!
Meine Verwunderung war deshalb so gross, weil ich eigentlich die Lieferung von zwei Paar Strumpfstricknadeln erwartet habe. Und die sollten in einem SOOO GROOOSEN Karton geliefert werdengrübelgrübelundstudier

Aber nein - das Paket kam von Mirjam (das habe ich aber erst auf den zweiten Blick gesehen ... es stand nämlich kein Absender drauf (geht das überhaupt?) Einfach so, stand auf dem Deckel! Ihr könnt euch meine Freude gar nicht vorstellen. Zum Glück war ich alleine zu Hause *gg* So viele AAHHHs und OOOHHHHs hat es in diesem Haus schon lange nicht mehr gegeben!

Die Batts bestehen aus Merino/Seide/Lincoln(?)/Alpaca/Rommney(?) und fühlen sich einfach nur wunderbar herrlich weich und flauschig an. Am liebsten würde ich mich ununterbrochen da reinkuscheln!

Auch an dieser Stelle, liebe Mirjam! Vielen herzlichen Dank für diese wirklich unerwartete Überraschung! Photobucket