Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2009

Yummy Mummy Wristwarmers

Fertig CashMeri Collage.jpg
Linda's Yummy Mummy Wristwarmers (ravelry-Link)
Wolle: Cachemire/Lana aus Italien
Nadeln: 3,25 edle Hölzer
Verbrauch: keine 50 gramm
Beim stricken dieses Musters ist mir aufgefallen, wieviel ich seit dem letzten Winter dazugelernt habe *g* Habe ich mich im letzten Jahr doch etwas schwer getan mit dem Muster, so lief es dieses Jahr praktisch wie von selbst *freu*
Die nächste Anleitung von Alexandra Brick ist eben am ausdrucken ...
Mir gefallen die meisten ihrer Anleitungen total gut. Wie sie verschränkte Maschen und Zöpfe zu einer harmonischen Einheit zusammenfügt ... einfach genial und sehr angenehm zum nachstricken.

10:14 Veröffentlicht in 2009, gestricktes