Follow my blog with Bloglovin
zizi's stricken und mehr

01.04.2024

Neuer Anlauf - KEIN Aprilscherz!

IMG_20240401_104828_edit_593918168228640.jpg

Jetzt hat mich das Häkelvirus auch erwischt ... Diese Glücks- bzw. Sorgen-Würmli werde ich am selben Ort spenden wie im letzten Herbst Socken etc. Ich muss nur noch eine passende Verpackung und einen schönen Spruch dazu finden. Mehr Würmlis wird es vermutlich nicht geben .... Mein "Gwunder" ist gestillt und ich weiss jetzt, dass auch ich das kann ;-)

Lesen Sie mehr... 2

19.03.2024

Ich weiss einfach nicht .....

Soll ich oder soll ich nicht ... hier weitermachen? Den Blog wiederbeleben? Mit meinem Bloganbieter hatte ich die letzte Zeit Probleme .... Keine Erreichbarkeit des Blogs .... Hatte schlussendlich mit IP-Adressen zu tun .... Nun funktioniert es wieder einigermassen - dafür landet die Adresse "www.strickenundmehr.ch"  nicht mehr direkt auf meiner Seite .......

Lesen Sie mehr... 1

15.03.2024

Fragezeichen??????

Mein Blog war nicht erreichbar!

Lesen Sie mehr... 1

03.01.2023

Zum Jahresbeginn .....

31.12.2022

En guete Rutsch!

Mehr Artikel...
> Top
> Zurück zur klassischen HTML-Seite