Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2005

So ein schööööööner Tag ! (Beinahe PERFEKT !)

Das fing am Morgen schon an.
Nachdem ich die Patientin der RotKreuzFahrt ins Spital - das Kind einer kranken Frau in den Hort - gebracht hatte, ging ich im Migros-Restaurant frühstücken. Danach wurden noch einige Runden gestrickt (knitting in public!), da der "Wullechnöiel" ja erst um neun Uhr öffnet! (Die haben jetzt einen super Rabattverkauf!)

Im Laden habe ich mich dann mit Garn für SommerTaschen eingedeckt - eine Rosenholz-Rundstricknadel habe ich mir auch noch gegönnt - und dann zusammen mit den Besitzerinnen des Ladens vor dem Geschäft einen ganzen Knäuel Garn verhäkelt (d.h. wir sassen zusammen - gehäkelt habe ich aber alleine ;-))

Und am Nachmittag war HITZESTRICKTREFF bei Franziska angesagt! Das war so gemütlich!

Vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft, liebe Franziska!

Den Rückweg habe ich dann dank Franziskas Hilfe auch noch gefunden!

Ebenfalls den Weg zu IKEA - das neue Garn will doch ordentlich verstaut werden .....

Und als krönenden Abschluss habe ich mir dann bei McDo einen BigMac gegönnt..... mmmmmhhhhhh !!!!

Aber es kommt noch besser: jetzt kann ich mir dann ungestört eine weitere Episode von "Desperate housewives" und "FRIENDS" auf der Terrasse ansehen .....

Ausser, dass ich heute NICHT SCHWIMMEN war - ein beinahe perfekter Tag!

19:55 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

wie praktisch, dass du den weg zu ikea doch noch gefunden hast ;-)) wir fanden den bahnhof und ich dann meinen sohn und zu guter letzt gab's dann zurück im kühlen freienwil ein gazpacho...
schön, dass du hier warst!

liebe grüsse -

franziska, auf etwas regen hoffend, aber die gewitterwolken ziehen hier einfach vorbei :-(

Veröffentlicht von: franziska | 28.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.